Über uns

„Sehr zuverlässig, umweltbewusst, gewissenhafte Ausführung aller Arbeiten unter Berücksichtigung baubiologischer Gesichtspunkte und Nachhaltigkeit.“

UPDATE

01.01.2022 – Wir sind gewachsen und sind mit mittlerweile 14 Beschäftigten nicht nur personell gut aufgestellt sondern konnten auch in Sachen Bodenaufbereitung und Bodenbelägen unsere angebotenen Dienstleistungen weiter ausbauen.

Für den Ausbildungsbeginn 2022 sind wir noch auf der Suche nach einem Auszubildenden. ´Falls Du interessiert bist, freuen wir uns von dir zu hören.

WERDEGANG

Seit 01.08.2020  ist Dominik Brönner Inhaber der Zimmerei Brönner (Übernahme der Mitarbeiter der Fa. Bippus Holzbau, Wolfgang Kachel e. K.) in Neustadt am Main und ist zusammen mit seinem Team an erfahrenen Zimmerern und Schreinern, sowie drei Auszubildende zum Zimmerer bestens gerüstet.

Dominik Brönner ist seit 2012 selbstständiger Zimmerermeister und alleiniger Inhaber der Zimmerei Dominik Brönner. Zahlreiche eigenständige sowie gemeinsame Projekte mit langjährigen, unabhängigen Partnern hat er bereits umgesetzt.

Kontakt